Mittwoch, 5. August 2009

endlich Weiß und Shabby







Endlich habe ich es geschafft:
Das Regal ist WEISS
Ich freu mich gerade wie *Bolle* :))

Wie ich ja schon im letzten Post berichtet habe,
war das Regal mit so einem Ölkram gestrichen
und ich hatte meine liebe Mühe damit.

ABER: Dank der lieben Tipps von EUCH
habe ich es jetzt geschafft.
...Wer die richtige Farbe kauft ist klar im Vorteil...
Vielen lieben Dank nochmal!!♥♥♥

Wie es dann letztendlich fertig dekoriert sein wird, weiß ich noch nicht.
Ich probiere gerade ein bissel aus.
Jedesmal wenn ich in die Küche gehe,(heute schon oft) stelle ich etwas um *amkopfkratz*
(Ist das noch Normal? )

Im Regal habe ich ein Gläschen Lavendelzucker stehen,
und selbstgemachte Pfirsich-Amaretto-Mandel-Konfitüre

Die blauen Teller sind übrigens Teile eines Geschirrs, dass ich von meiner Mama geerbt habe. Sie hat es sehr gemocht

So, meine erste Streichaktion hat geklappt,
jetzt bin ich gerade mit einem Stuhl zugange, natürlich auch weiß..tztz

Ich wünsche Euch eine wunderschönen Abend
-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    WUNDERSCHÖN, ist das Regal geworden - und es ist auch ganz normal, immer wieder an der Deko rumzubasteln ;)).....das macht ja gerade so viel Freude!!! Pfirsichmarmelade wollte ich übrigens dieser Tage auch machen, aber erst noch Zwetschge. Bin gespannt, auf den Stuhl, den du grade streichst.......wird bestimmt auch klasse, WEISS ist einfach unschlagbar und es passt dann auch alles wunderbar zusammen!

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend, GLG herzlichst Jade
    Und knuddel deine süßen Miezen von mir - meine zwei Schlingel sind bei dem Wetter leider noch unterwegs :((

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller Blickfang. Ich finde die Deko so schon ganz prima :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du aber ganz wunderbar hinbekommen!! Und die Deko sieht auch bezaubernd aus, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...das Regal sieht klasse aus. Ich hätte auch so gerne so eins - aber wohin blos damit...lach...na, man kann nicht alles haben..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    mensch klasse ist das Regal geworden...........was Farbe gleich ausmacht.
    Und deine Deko gefällt mir auch ganz super!!!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag
    machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch richtig toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo biggi,
    das ist ja super geworden! Und ich räume auch immer hin und her bis es "perfekt" für ich ist!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden!! Oh man, ich trau mich da noch nicht ran, irgendwas zu streichen...vielleicht mal ein Hocker...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Dein Regal sieht super aus! Was die weiße Farbe doch gleich so ausmacht!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Regal ist herrlich geworden ! Ganz, ganz süß, auch mit der Deko - sieht richtig frisch aus ! Ich finde es immer wieder faszinierend, was weiße Farbe ausmacht ! Danke auch für deine Glückwünsche zu meinem Award ! Bin soooo stolz !Viel Freude weiterhin mit dem neuen, alten Regal , liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!