Donnerstag, 13. August 2009

...ein Fenster für die Wand








Das Fenster vom Sperrmüll hängt nun an seinem Platz im Wohnzimmer
Ich habe es noch etwas mehr bearbeitet und nun gefällt es mir.
Ich bin ja immer noch mit dem Großprojekt beschäftigt.
Meine Güte, dass sieht aus bei mir ...Auweia...
Streichen ist ja eine Sache, aber die Unordnung die dadurch entsteht eine andere.
Schrank ausräumen, wegrücken usw......
Da hatte ich wieder ne *tolle* Idee .. jammer..
Mehr davon wenn ich fertig bin :))

Naja, Hauptsache das Ergebnis ist dann schön!

Wünsche Euch einen schönen Tag

♥-LICHST
BIGGI

Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Fenster! Da bin ich ganz neidisch...das hätte ich auch nicht verkauft;-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich - bei mir sieht´s auch aus :((( das kann ich dir sagen - tausend Ideen im Kopf und der Rest......aber ich bin heute grade dabei, das ganze Haus zu putzen - es besteht also Hoffnung!
    Dein Fenster ist ein Traum, WUNDERSCHÖN - wollte grad sagen, Anja hat heute auch so ein schönes gepostet....aber das hast du ja bestimmt schon gesehen! Und jetzt bin ich natürlich riesig gespannt, was du grade bastelst ;))!
    Viel Freude dabei und einen wundervollen Tag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fenster gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen man doch auf dem Sperrmüll finden kann. Bei mir wirft irgendwie niemand was Hübsches weg, schon eigenartig. Und ich halte wirklich mitlerweile schon die Augen ganz ganz dolle offen.

    Ich find, das sieht so hübsch aus, wenn es noch dezent dekoriert an der Wand hängt. Da könnte man tatsächlich ein wenig neidisch werden.

    Liebe Grüße und viel Spass weiterhin beim Großprojekt.

    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich dir nur zustimmen bin auch gerade beim streichen,dein Fenster ist so schön
    geworden,wenn man mal angefangen hat kann man von Fenstern nicht genug kriegen!!!
    GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fenster! Und sehr hübsch gestylt! Bin auch schon auf dein Großprojekt neugierig!
    LG Traude
    PS: Und vielen lieben Dank für deine netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    was man auf dem Sperrmüll nicht alles findet.Es schaut einfach genial aus und du hast es wirklich super hergerichtet.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim aufräumen;o)
    wünscht dir ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. ... ein toller Fund! Du hast es toll hergerichtet und super schön dekoriert. Würde bei mir auch einen Platz finden. LG, Bea ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön.. das ist dir wirklich sehr gut gelungen, sieht klasse aus!! Wenn ich`s dir nicht so gönnen würde, wär` ich glat neidisch! ;-O
    GLG Sole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh, wie wunderschön das Fenster doch ist....es ist einfach nur traumhaft toll aufgehübscht und dekoriert ;) kann mir aber vorstellen, dass du ganz schön genervt von der entstandenen Unordnung bist...auch wenn wir alles wissen, dass es zum Kreativsein dazugehört ;) noch viel Spass beim Werkeln, freu mich schon auf Bilder- LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,
    sieht ganz toll aus! Bin gespannt auf dein Großprojekt!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi...viel spaß bei deinem großprojekt...es wird wohl überall gleich aussehen, wenn so eine aktion gestartet wird,aber hinterher ist es dann um so schöner. Das Fenster ist sehr schön geworden, ich bin auch schon am überlegen, ob ich so eins wohl dringend brauche!!! Wünsche dir viel spaß beim streichen
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi!
    Das Fenster ist ja ein Traum!!! Es macht sich richtig gut an der Wand!!
    Grossprojekt? Das hört sich wirklich nach viel Arbeit an - allerdings finde ich bei solchen Sachen nur die Vorbereitungen überflüssig ;o) Und bis man sich eeeendlich überwunden hat, mal anzufangen...*lach*
    Die Arbeit selbst, wobei man jeden kleinen Schritt sieht, macht immer riesig Spass!!
    Die wünsche ich Dir auch!!!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    du machst mich neugierig auf dein Großprojekt.
    Das Fensterchen ist so schön geworden, will auch eins !!!
    Herzlichst Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!