Donnerstag, 20. August 2009

Award und Topflappen










Sooo... meine Topflappen sind fertig wie ihr sehen könnt.
Es hat richtig Spaß gemacht.
So viel Spaß, dass ich jetzt schon dabei bin ein Handtuch zu stricken :))

Diese tollen Award habe ich heute von
... Daniela von Mayodans Garden & Crafts ... verliehen bekommen
Vielen vielen Dank liebe Daniela!!!
Ich habe mich wirklich riiiesig darüber gefreut...*ganzliebdrück*
Die Regel zu diesem Award seht ihr unter dem Bild




Die Regeln des Awards lauten wie folgt:
1. Nur drei Personen sind berechtigt diesen Award weiter verliehen zu bekommen.
2. Zwei Leser/innen deines Blogs dürfen ihn bekommen und die dritte Person muss ein neuer Leser in deinem Blog sein oder in einem anderen Teil der Erde leben.
3. Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen haben.

Seufz...und nun kommt eine schwere Aufgabe auf mich zu.
Ich liebe ja alle Blogs ganz arg, und erfreue mich jeden Tag aufs neue an Ihnen.
So ein Urteil zu fällen, fällt mir unheimlich schwer.
Aber...
ich werde mich mal an die Regeln halten:

Die 1. Person die diesen Award von mir erhält ist:
Jade von White and Shabby ... weil Sie einen wundervollen Blog hat, ich dort sehr gerne schaue und ihre zauberhaften Bilder bewundere, Sie nie müde wird mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Und, weil sie so ein tolles Rezept für Zwetschgen-Marmelade hat *grins*

Die 2. Person die diesen Award von mir erhält ist:
Andrella von Andrella liebt Herzen ...weil Sie den Mut hatte ihr kleines *Lädchen*
zu eröffnen, sie so wundervolle Ideen hat und dann auch gleich in die Tat umsetzt.
Und: weil sie mir einen guten Tipp für das Handtuch stricken gegeben hat *zwinker*

Die 3. Person die diesen Award erhält ist:
Sylvia von My shabby house ... weil Sie auch erst seit Juli 2009 dabei ist, genau wie ich. Sie auch Katzen-Mama ist. Und, weil sie diese tolle Madonnenfigur hat, und ich auch gerne eine hätte *hihi*

Allen anderen gebe ich den Award dann *hintenrum*, denn verdient haben ihn ALLE!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Was für eine Überraschung, liebe Biggi - ich möchte mich ganz herzlich für deine überaus lieben Worte bedanken und freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt und dir die Marmelade schmeckt ;))!
    Deine Topflappen sind ja wunderschön geworden und du hast auch richtig klasse Bilder davon gemacht - absolut mein Geschmack.....Weiß mit Natur und einem Hauch Lavendel.....SCHÖN!!!

    Dir und deinen süßen Miezen einen herrlichen Sommerabend - hier ist es noch immer schrecklich heiß - und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, die Topflappen passen auch so gut in Deine Küche. Hab heute auch neue Wolle bekommen, freu! Bin gespannt auf weitere Wohnbilder von Dir.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    meinen Glückwunsch zum "AWARD" !!!!!
    Die Topflappen sind super super schön :o)))
    Sie machen sich richtig gut neben der Mehldose.......die mir sowieso auch gleich ins Auge gestochen ist,schwärm:o)))
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi!
    Deine Topflappen sind toll geworden. Bei mir liegt auch so ein halb angefangener herum. Manchmal packt es mich und ich will unbedingt etwas ausprobieren und das wird dann ewig nicht fertig. Ich bin eben ein typischer Zwilling *seufz*

    Freut mich, dass du dich über den Award so freust!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi! Klasse Topflappen sind das - stricken ist ja nicht so mein Hobby, aber bei diesem Format könnte ich mich vielleicht auch mal wieder überwinden (welche Wolle hast du dafür genommen?)! Und sehr, sehr "hübsch in Szene gesetzt"! Möchte dir auch noch gaz herzlich für deine lieben Kommentare danken! Ja, wo Katzen so trinken ist wirklich oft sehr lustig. Nina mag es z.B. besonders gern aus der Klomuschel *ggg*. Und Mäx mag auch noch den Krug mit dem abgestandenen Wasser, der zum Blumen- und Kräuter-Gießen in der Küche steht. Ach, und dann auch noch ganz Glückwunsch zum verdienten Award!!!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich jetzt ein Wort vergessen: Ganz herzlichen Glückwunsch sollte es natürlich heißen!
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi, schöne Topsflappen sind da mit ganz viel Spaß entstanden, nichts wie ran ans Geschirrtuch. Sie sehen echt ganz toll aus, für den ersten Versuch. Den Award hast du absolut verdient meine Liebe....Ich stöbere auch gerne in deinem Blog herum und begeistere mich an deinen Bildern, auch wenn ich es nicht immer schaffe Kommetare zu hinterlassen. Dir, ein wunderschönes Wochenende ;) Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Award und Deine Topflappen sind großartig!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    ganz herzlichen Dank für den Award. Es ist mein erster und ich freue mich sehr.
    Du warst aber flott mit den Topflappen. Die sind superschön geworden.
    Ich hätte gerne auch so eine alte Mehldose aus Emaille. Deine ist so schön shabby.
    Ich mag alte Emaillesachen so gerne, da kann ich nie dran vorbeigehen.
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße und Küßchen an deine Samtpfoten.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    noch so eine talentierte Handwerkerin :o) Deine Topflappen sind klasse geworden !

    Ich wuensche dir ein wunderbares Wochenende und herzlichen Dank fuer deinen Kommentar!
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,
    die Topflappen sind ja super geworden!!! Soooo lieb von dir das du mir den award verliehen hast, ich habe in einem meiner letzten posts was dazu geschrieben und hoffe du bist mir nicht böse- ich möchte lieber keine mehr annehmen, ist wirklich nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst das!
    Allerliebste Grüße und vielen Dank das Du mir so oft Kommentare schreibst- da freu ich mich riesig drüber!!!! andrella

    AntwortenLöschen
  12. Servus, liebe Biggi - zunächst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare! Und dann auch noch für deine prompte Antwort in Zusammenhang mit dem Topflappen-Garn - ich wußte nichtmal, dass es sowas "Spezielles" gibt! Woran man mal wieder erkennt, was für eine "eifrige Strickerin" ich bin ;-) Dabei habe ich in der Schule sogar recht hübsch gestrickt, und für meine Barbiepuppen hab ich seinerzeit sogar u.a. einen Norwegerpulli angefertigt - eine wahre Fitzelarbeit! Und für meinen ältesten, mittlerweile 36 Jahre alten Neffen habe ich, als er drei Jahre alt war, eine Puppe namens Blublu gestrickt, die war echt süß! Aber irgendwann war dann keine Stricklust mehr da, und der Pullver, den ich 1983 begonnen und nie fertiggestellt habe, war (wenn ich mich nicht irre) mein vorläufig letztes Strickstück... Mal sehen, ob ich mich wirklich aufraffen kann, aber deine Topflappen sehen jedenfalls SEHR motivierend aus! Lieben Dank auch, was die Nachfrage wegen Nikis Gesundheitszustand betrifft. Da kann ich aber leider vorläufig noch gar nichts Neues bieten. Er frisst brav, qietscht ab und zu ein bisschen, doch die Schwellung scheint nicht wirkich kleiner geworden zu sein... Aber am Montag gehen wir ja wieder zum Tierarzt, da weiß ich dann vermutlich wieder etwas mehr - und hoffentlich nur Gutes!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir! Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    Deine Topflappen sind sooo schön geworden und du kannst dir bestimmt denken, was mir noch so gut bei dir gefällt. --> Dein Mehlbehälter, meine Mutter hat einen für Zwiebeln, aber dieser mit dem nostalgischen Holzdeckel gefällt mir noch viel besser. Schade, dass gestern kein Flohmarktwetter war, ich wüßte schon, nach was ich suchen müßte.
    Hab noch einen schönen Sonntag - Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi! Meinen Glückwunsch zum Award! GLG, Bea ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biggi! Deine Topflappen sind sehr schön & toll! Auch die Farbe gut ausgewählt. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Kiss, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!