Sonntag, 26. Juli 2009

weiße Einblicke...

















Heute zeige ich euch mal ein paar *weiße Impressionen* aus meinem kleinen Heim
...ein bissel Bad...
...ein bissel Küche...
...ein bissel Schlafzimmer...
...ein bissel Deko...
...und ein gefundenes Fenster das gleich von mir bearbeitet wird,
und dann nur noch darauf wartet , dass sich jemand findet der es anbringen kann,
damit ich anschließend die bereitliegende Deko anbringen kann.
***Mit der Bohrmaschine hat *frau* es leider nicht so...***
Ansonsten bin ich ja recht selbstständig (zum Glück)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Was für tolle weiße Wäsche Du hast! Ich liebe sie auch so sehr! Davon kann man gar nicht genug haben!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Wäsche und das Fesnster sind einfach umwerfend! GLG und einen schönen So., Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine weissen Impressionen sind ja schön. Dein Bett ist ja traumhaft schön!!!

    Messer hätte es auf dem Flohmarkt heute UNMENGEN gegeben und auch noch sooo günstig!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    mir gefällt deine Seite auch!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    lieben Dank für deinen besuch, da komm ich doch gerne zum Gegenbesuch und trag mich gleich als Leserin ein - schöner Blog.
    Der Teddy hat mich besonders nett angelacht :O)
    Frohen Montag --- GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Freut mich, dass du mitmachst. Der 8.8. ist ein tolles Geburtstagsdatum, finde ich. ;-) Vielleicht bringt es dir wirklich Glück.
    Könntest du bei der Verlinkung den Link meines Verlosungspost(Blog) speichern? Das wäre toll, danke!
    Viel GLück!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    das Fenster,die weiße Wäsche und der Krug mit Lavendel sind einmalig.
    Danke für so schöne Eindrücke:o)
    Einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!