Dienstag, 21. Juli 2009

Sonntag früh beim Flohmarkt

Am Sonntag war ich kurz mit meiner *Kleinen* beim Flohmarkt.
Leider war das Wetter nicht so besonders.
Dementsprechend waren auch nur wenige Verkaufsstände da.
Schade, denn ich hatte mich so darauf gefreut.

Gefunden haben wir trotzdem was.
Und zwar:
6x weiße Bettwäsche zum Schnäppchenpreis von nur 13,- Euro
mit superschönen Motiven, u.a. mit Rosenmotiven *freu freu*

( nun versuche ich mal Bilder einzustellen)



Dann habe ich noch einen schönen, alten Schlüsselbund ergattert.
So richtig schön mit Rost.Preis: 2,- Euro

Der soll später ans Fenster, dass ich auf dem Sperrmüll gefunden habe.
Dazu später mal mehr.



Dann waren wir schon fertig, und es fing wieder an zu regnen.
Nun hoffe ich mal aufs nächste Wochenende.
Zur Abwechslung vielleicht mal wieder mit Sonnenschein?

**Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken
die mir so nette Nachrichten und Willkommens-Grüße hinterlassen haben.

Die Freude war riesig!!

Liebe Grüße
biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    ja solche Schlüssel habe ich auch an ein Fenster dekoriert......bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüssel sind ganz toll! Ich bin schon neugierig wo Du sie hindekorierst!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi deine Flohmarkt Funde sehen toll aus ich bin auch gespant off mehr Bilder von dir ,und danke das du mich besuchen kamst:-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    von mir auch ein Willkommen und ein Hinweis am Anfang *Vorsicht Suchtgefahr* ... ohne Blog geht nichts mehr *hihi*
    Tolle Flohmarktschätze hast Du gefunden, wenn nicht viel los ist, freut Frau sich doch noch mehr über die gefundenen Sachen.

    Bis bald, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    hier ist ja alles noch ganz neu.
    Aber nett ist es hier. Die Schlüssel finde ich toll. Ich hatte ganz viele von der Wohnungsauflösung bei meinem Vater...und weggeschmissen..grrr
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!