Samstag, 18. Juli 2009

Nun bin ich auch infiziert...

... ab heute tummel ich mich auch in der tollen Bloggerwelt.
Ich bewundere schon länger die vielen schönen Seiten von euch.
Denn mich hat auch der Shabby - Vintage - French - Style erwischt.
Stehe aber noch gaaanz am Anfang,
und weiß noch gar nicht so recht wie und wo ich beginnen soll.

Aber ich denke das ich mit der Küche beginne.

Hmm.. als erster Schritt ist wohl ein Besuch im Baumarkt fällig
um weiße Wandfarbe zu kaufen.
Und wohl auch weiße Farbe für meinen
Weichholz-Apothekerschrank.
Prompt taucht das erste Problem auf...
...Welchen Farbtopf muß ich kaufen?


Ich hoffe das ich mir noch viele Anregungen holen kann,
und eventuell auch den einen oder anderen Tipp!!

Freue mich schon riesig, mich, mit euch auszutauschen

Liebe Grüße
biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar........und herzlich Willkommen.
    Freue mich schon auf die Bilder!!!!
    Bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen liebe Biggi,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
    Und ich freu mich auf neues von Dir, liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ach hab ich vergessen, wenn du denn Schrank gut abgeschliffen hast kannst du Lacklasur von Aqua Clou nehmen die ist wirklich super,wenn du Ihn nur anschleifst ist capacryl haftprimer von caparol toll , das ist ein Haftgrund aber deckt super, dann pinseln nicht rollen.
    Freu mich schon auf Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
    Bin gespannt auf MEHR! Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Und von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich freue mich auch schon sehr über Fotos von Dir!
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und
    herzlich Willkommen!!!!!
    Freue mich auf Bilder von dir!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,Regina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!