Mittwoch, 29. Juli 2009

ich war shoppen...










Heute war ich mit meiner *Kleenen* shoppen.
U.a. habe ich obiges gefunden

Bei dem Magnet Blankbook hat mich das Motiv mit dem Titel
"Madonna am trockenen Baum"
so fasziniert, dass ich es kaufen mußte

Da ich dann noch einen tollen Bilderrahmen entdeckt habe,
und noch kein Foto dafür habe, bin ich auf die Idee gekommen,
dass Buchmotiv zu nehmen,in schwarz/weiß
Mir persönlich gefällt es :)

Und damit das Bügeln in Zukunft noch mehr Spaß macht (haha)
habe ich den wunderschönen Bügelbrettbezug ergattert.
Mit diesem neuen Outfit darf das Bügelbrett bestimmt auch mal
zur Deko stehen bleiben und muß nicht gleich wieder zurück in die Ecke.

Meinen beiden Katzen habe ich eine lila Maus mitgebracht,
die allerdings schon nicht mehr auffindbar ist.
Wie so viele Mäuse vorher auch schon.
Beim abrücken des Sofa findet sich dann ein ganzes Arsenal an Mäusen wieder.
Die werden dann eingetütet, und nach und nach wieder zum spielen verteilt

Wünsche euch sonnige Zeiten
♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    schöne Schätze hast du gefunden - Madonnenbildern kann ich auch selten widerstehen und mein Bügelbrett bräuchte auch mal wieder einen neuen Bezug, deiner sieht richtig süß aus, mit den kleinen Röschen! Und das mit den Mäusen kenn ich auch - kaum gekauft, schon sind sie verschollen (unter Schränken, hinter der Kellertreppe usw......ist das eine Freude, wenn sie wieder auftauchen ;))!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    Danke für Deinen Besuch in meinem Blog. Werde Dich auch noch verlinken ;-)
    Du hast eine sehr schöne Seite und ganz tolle Sachen.
    Ich liebe Katzen auch, leider habe ich keine eigene.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich glaub ich muss mich beeilen, denn auf den tollen Bügelbrettbezug haben´s anscheinend doch mehrere abgesehen, ob´s wirklich mehr Spaß macht, na ja Fenster putzen ist schlimmer für mich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    wauuuuu was für tolle Sachen hast du gefunden.
    Das Madonnenbild hätte ich auch gekauft.........und dein Bügelbrettbezug ist
    soooooo schön:o))))
    Einen wunderbaren Sommertag und liebe Grüße wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du ja tolle Sachen ergattert. Einen neuen Bügelbrettbezug könnte ich auch gebrauchen!
    Das Madonnenbild gefällt mir sehr gut!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bezug für dein Bügelbrett! Ich glaub, ich weiss wo du den her hast.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;)

    Schöne Dinge hast Du da erstanden....vor allem das erste Bild mit Rahmen gefällt mir sehr .....und das mit den Mitbringseln für die Fellnasen kenne ich ;-) ...sie freuen sich immer wie kleine Kinder und wir uns auch, ne ;))

    Du hast einen schönen Blog angelegt, wirklich - habe mal so gestöbert. Kompliment! :)

    Gruß und vielleicht ja bis bald,
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen! Also Katie geht schon aufs Sofa - aber bei dem Wetter wollen sie nur draußen sein und nachts schläft Katie ganz brav in ihrem Körbchen. Das Kissen haben sie zum Glück noch nicht angeschaut ;))! Und der Kater will bei dem Wetter gar nicht rein, nur mal kurz Hallo sagen - er schläft derzeit immer in einem Korbsessel auf der überdachten Terrasse (aber ganz gemütlich mit Kissen und Decke). Und im Herbst werden wir sehen ;))......

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    da hat sich ja das shoppen gelohnt- schöne Sachen hast du gefunden! Und die Katzen hast du auch noch glücklich gemacht!
    lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    danke für Deinen netten Kommentar. Eigentlich sammle ich auch nur Erfahrungen *kicher*. Die Glückssträhne war eine besondere Ausnahmezeit, denn zur Zeit läuft wieder mehr schief als sonstwas...
    Deine Katzen sind übrigens sehr süß!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!